Content-Hub (EN)

KRONGAARD CONTENT HUB

In the KRONGAARD Content Hub you will find articles on current topics and trends from the project economy. Here we provide exciting insights into the work of our experts.

10 min.

Informationssicherheit: Wie dramatisch Cyberschulden wirklich sind

Die deutsche Wirtschaft wird für digitale Angriffe immer verwundbarer, Angriffe häufen sich. Auch weil sich Unternehmen in internen Konflikten aufreiben. Wie Organisationen rechtzeitig Schwachstellen erkennen und beheben, weiß der KRONGAARD-Experte...
to the article
7 min.

Was 2023 in jedes Managementcockpit gehört

Im Krisenjahr 2022 wurde die Welt wie in einer Wäschetrommel durchgerüttelt. Für Andreas Brück waren es die ersten zwölf Monate in der Geschäftsführung von KRONGAARD. Wie er das Jahr erlebt hat und warum das nächste ein Gutes wird – ein Interview.
to the article
8 min.

Blockchains: Wer profitiert besonders von dezentralen Datenstrukturen?

Blockchains treiben die digitale Transformation der Wirtschaft auf ein neues Level. Warum dezentrale Datenstrukturen konventionellen IT-Systemen überlegen sind und wie Unternehmen sie idealerweise einsetzen, erklärt Experte Alexander Hüsgen.
to the article
8 min.

Bürokratie, Stromkrise, Ladeinfrastruktur: Wie die Verkehrswende noch gelingt

Die Zukunft der E-Mobilität ist gefährdet. Steigende Strompreise treffen die Fahrerinnen und Fahrer von Elektroautos akut. Wie Deutschland die Verkehrswende retten kann und wann Unternehmen von ihr profitieren? Das erörtert Experte Matthias Trusheim...
to the article

Contact

Do you have a question about KRONGAARD? Or are you looking for a project or a specialist contractor? Then please feel free to get in touch.

Tonio Goldberg
Executive Manager Marketing

Phone: 040 - 30 38 44 - 219
Fax: 040 - 30 38 44 - 299
Email: tonio.goldberg@krongaard.de
Xing: Connect now!
LinkedIn: Connect now!

Title

* Mandatory fields

Get in touch with your personal contact person.